el Valle de Sensaciones

Wiedergeburt

Wiedergeburt

Hallo, ich schreibe Euch um meine wunderbares Erlebnis während der Gaieinweihung im Valle de Sensaciones mitzuteilen. Es ist schwierig mit Worten auszudrücken, was jemand in diesem zauberhaften Tal fühlen kann.
Ich war rundum verwirrt und fühlte mich verloren, weshalb ich mich angemeldet habe, um diesem Prozess zu erleben von dem ich wenig gehört hatte, da derartiges in Spanien nicht oft angeboten wird.
Erstmal muss ich sagen, dass der Platz wirklich wunderbar ist und ein idealer Ort um diesen spirituellen Prozess zu zelebrieren.
Im Kreise der Teilnehmer und mit der Präsenz des Schamanen, konnte ich meine Wiedergeburt erfahren. Mich wieder lebendig zu fühlen und meine Kapazitäten wiederzugewinnen die eingeschlafen waren. Es war ein neues Erwachen.
Ich lade Euch ein an dem nächsten Kurs teilzunehmn, der im November stattfindet, und ich verspreche Euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Und dabei werden wir uns auch gleich kennenlernen, weil ich auf jeden Fall wieder dabei bin.
Wir sehen uns, Küsse