Sie sind hier

Veranstaltungen

Zusammen leben

8. September 2014 to 15. Oktober 2014
Part time participation is welcome

Während dieser Tage ist das Valle für eine flexible Art der Teilnahme geöffnet. Alle Menschen die den Platz geniessen wollen und Teil des Wandlungsprozesses zu einem Ökodorflabor sein wollen, sind herzlich willkommen.
Unter allen Teilnehmer zelebrieren wir ein intensives Gemeinschaftsleben, mit unserem Gemeinschaftsmandala, Redestabrunden, spontanen Festen, etc..

Göttinnenzeit

6. November 2014 to 16. November 2014

Eine Zeit in der Frauen zusammenkommen, sich austauschen, sich mit ihrer weiblichen Quelle verbinden und gemeinsam einen Frauentempel gestalten.
Die Basis für den Frauentempel steht schon. Es ist ein runder Lehmbau, an dem noch ein künstlerischer Eingangsbereich aus Lehm, ein Fußboden mit integrierter Fußbodenheizung und ein Mandaladach geschaffen werden möchte.

Event proposals

Actually there are no sheduled events